Unsere Firmengeschichte im Wandel der Zeit

Das Unternehmen Häringer wird im Mai 1969 in der Leimbergerstraße in Töging durch Andreas Häringer mit Schwerpunkt Asphaltierungsarbeiten gegründet.

Ab 1971 erfolgt die Erweiterung auf Pflasterarbeiten.

70ger Jahre - Abrissarbeiten eines 10stöckigen Hochhauses in München  70ger Jahre - Einer unserer ersten Firmenwagen: VW „Bulli“ LKW

1984 erfolgt der Neubau des Wohn- und Bürogebäudes in der Goethestraße in Töging.

Seit 1986 bzw. 1989 sind die beiden Söhne Andreas und Florian als Meister in der Firma tätig.

2006 übernimmt nach dem Tod von Andreas Häringer sen. sein Sohn Andreas Häringer jun.

Meisterbrief Andreas Häringer Meisterbrief Florian Häringer

Im Laufe der Zeit waren wir auf vielen Regionalausstellungen vertreten, wie z. B. Töging-Regionalausstellung, INN-Mühldorf, INSA-Burghausen:

Ausstellung Ausstellung Ausstellung

Unser Ziel wird auch weiterhin dadurch geprägt sein, kreativ auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen.